Handballwoche 2017

Wie auch im letzten Jahr durften wir erneut in den Genuss einer Handballwoche kommen. In der Zeit vom 24. bis 28.04.2017 fanden wieder mit Marco Palazzi und Julian Zylla, der gerade sein FSJ beim TSV Anderten für ein Jahr macht, für jede Klasse zwei Trainingseinheiten in der Turnhalle statt. Die dritten und vierten Klassen traten dann am Freitag in ihren Klassenstufen gegeneinander bei einem Wettkampf an. Nach mehreren Koordinations- und Wurfübungen während des Wochentrainings waren wir am Wochenende startklar für das Turnier. Hier wurden Marco und Julian unterstützt durch Nico Zelmer, Niclas Stuber und Nikolai Berger.

Ritual am Freitag ist schon seit Jahren das Luftballonaufpusten. Nach einer lustigen Aufwärmphase durften wir sie wieder lautstark zerplatzen lassen.

Handballwoche

Das Training während der Woche war schon großartig, aber das Turnier war für uns alle der Höhepunkt der Handballwoche und hat uns großen Spaß gemacht.

Lieber Marco, liebes Team vom TSV Anderten, die Handballwoche hat uns wieder einmal enorm viel Freude bereitet. Wir danken euch für euren Einsatz, eure Mühe und eure Zeit!

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr.

Der TSV Anderten sucht in allen Alterklassen Jugendspieler.

Meldet euch doch bei Interesse bei Marco Palazzi unter der Nummer 0170-4006264.

Ihr werdet sicher ganz viel Spaß beim Training haben!