Berichte und Projekte aus dem aktuellen Schuljahr

12. Jürgen Winter Schülertriathlon

In der KSS fand am 21.06.2018 der 12. Jürgen Winter Schultriathlon statt. Wir haben uns morgens bei Sonnenschein gemeinsam mit den 3. und 4. Klassen auf dem Sportplatz getroffen.

bild1 bild2

Zuerst mussten die Schwimmer 8 Bahnen schwimmen. Die Radfahrer fuhren 4 km mit dem Fahrrad und danach waren die Läufer an der Reihe. Die Strecke der Läufer war 2 km lang.

bild3 bild4

Plötzlich fing es an zu regnen. Trotz des schlechten Wetters haben wir tapfer durchgehalten. Die 3. Klassen sind nach den 4. Klassen gestartet. Leider wurde der Regen stärker und der Triathlon wurde abgebrochen. Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse konnten den Triathlon zum Glück beenden. Die 3. Klassen haben leider nur das Schwimmen und Radfahren geschafft.

bild5 bild6

Wir hoffen trotzdem, dass es allen Spaß gemacht hat. Wir bedanken uns bei Falko, Paul und Ladan für die Organisation und drücken die Daumen, dass nächstes Jahr wieder die Sonne scheint.

Von Chelil Hasin und Phil Wantosch 4c