Mittagessen in der Mensa

mensa

Unsere Mensa wird von Sonja Lisowski und Zülfünaz Simsek betreut.

Seit dem 01.08.2023 liefert das Catering-Unternehmen „Meyer-Menü“ das warme Mittagessen. Auf dem Speiseplan sind immer 3 Gerichte zu finden, davon ein vegetarisches Essen und ein großer Salat.

Kinder, die zur „Offenen Ganztagsschule“ angemeldet sind, nehmen das Mittagessen in der Mensa gemeinschaftlich ein. Das Bestellen des Mittagessens ist freiwillig. Sie können Ihrem Kind auch etwas von zu Hause mitgeben. Die Mikrowelle steht ab 14.11.2022 aus hygienischen und Sicherheits- Gründen nicht mehr zur Verfügung, das mitgebrachte Essen kann in Thermo-Behältern mitgegeben werden oder muss kalt verzehrt werden.

Kinder, die einen BuT-Schein vorlegen können, haben Anspruch auf eine kostenlose Essensversorgung.

Informationen zum Bestellverfahren bei unserem Caterer „Meyer-Menü“ finden Sie hier
Informationen zur Registrierung bei unserem Caterer „Meyer-Menü“ finden Sie hier