Befreiung vom Präsenzunterricht ab dem 14.12.2020

Eine Befreiung vom Präsenzunterricht für die kommende Woche ist formlos möglich. Bitte geben Sie der Klassenlehrerin Bescheid, ab wann Ihr Kind die Schule nicht mehr besucht. Die Kinder müssen in der Zeit zu Hause lernen und die Materialien bearbeiten, die sie von ihrer Klassenlehrerin erhalten. Soll Ihr Kind schon ab Montag zu Hause bleiben, benötigen wir die Information bis heute Abend um 19 Uhr, damit das Kind morgen mit Material versorgt werden kann.

Die bereits gestellten Anträge auf Befreiung vom Präsenzunterricht für den 17./18.12. werden nicht beantwortet. Die Anträge gelten als genehmigt.

Klassenarbeiten in Jg 4:

Die in Jahrgang 4 angekündigten Klassenarbeiten (Mathematik oder Deutsch) für nächste Woche werden in allen 4. Klassen Montag in der 1./2. Stunde geschrieben. Damit besteht für alle Schülerinnen und Schüler am Montag Anwesenheitspflicht in den ersten beiden Stunden.

Die Englischtests werden auf Januar verschoben.

Den entsprechenden Elternbrief können Sie hier herunterladen.

Comments are closed.